Dienstag, 20. Juni 2017

Sommerliche Hohlperlenkette....

Im Sommer erscheint ja vieles leicht und luftig, fröhlich, sonnig und bunt. Das beginnt oft schon bei der Kost, sommerliche Salate schmecken und sind meist ausreichend, da braucht man (selten) Schnitzel und co dazu. Geht´s euch auch so?

 Obwohl, so ein saftiges Steak, frisch vom Grill hat durchaus auch Berechtigung.....

Aber nun weg vom Essen hin zu meinem heutigen Post, ich will euch eine neue Kette zeigen.

Ich liebe es ja, Hohlperlen zu machen. Nicht immer gelingen sie so, wie ich sie mir zuvor vorgestellt habe, aber meist bin ich dann doch zufrieden mit dem Ergebnis.







Hier hab ich wieder einfache bunte Hohlperlen aneinander gereiht, wirkt für mich richtig sommerlich und fröhlich. Und ist wieder ein Leichtgewicht, da ja alle Perlen hohl sind und somit nicht viel an Gewicht haben.









Bedingt durch die vielen verschiedenen Farben passt es auch zu vielen Outfits.


Wie gefällt´s euch?



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi, war halb so wild! Einen schönen Tag! Lg Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin,
    die Kette ist ein wahrer Sommertraum!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir hervorragend. Ein toller Hingucker zu leichten Sommerkleidern.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, vielen Dank! Ich mag sie auch sehr! Lg Karin

      Löschen