Donnerstag, 8. Juni 2017

Ringfieber....

Momentan bin ich im Ringfieber, soll heißen, ich mach mir viele verschiedene Ringtops für den Wechselring.

Diesen hier hab ich schon länger und die Farbe paßt für mich auch heuer noch - rosa und pink mag ich momentan ja sehr gerne....





Für alle, die sich unter Wechselring nichts vorstellen können, so sieht das Ganze aus. Man hat einen Basisring - meiner ist aus Edelstahl mit einem feinen Gewinde. Da werden dann die Ringtops vorsichtig darauf geschraubt. Die Schraube in den jeweiligen Tops wird gleich beim Perlendrehen miteingeschmolzen.





In letzter Zeit sind dann noch einige weitere Tops dazu gekommen:








Eigentlich hab ich noch mehr in meiner Werkstatt, die sind allerdings noch nicht geputzt und fotografiert. Die zeig ich euch dann ein anderes Mal.


Welche Farbe ich euer Favorit?

Und wer noch ein Armband gewinnen will - geht ja noch bis 14.6. - dann schnell den letzten Post HIER lesen und mitmachen!



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit  RUMS


Kommentare:

  1. Hi,

    die sind alle richtig toll!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Ringtops und hab auch einige davon. Das bunt geringelte würde noch sehr gut in meine Sammlung passen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia,

      Du kannst das Ringtop gerne erwerben ☺ Bei Interesse schickst du mir eine Email an zunderundzwirn@gmail.com. LG und ein schönes Wochenende! Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin,
    das ist ja ein geniales System! Zu jedem Outfit den passenden Ring! Herrliche Idee!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne, vielen Dank! Die Idee stammt nicht von mir, hab das nur übernommen, weil es wirklich genial ist. Schönen Tag und liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen